MEINE MERKLISTE

  • Die Merkliste ist leer
FavoriteLoadingMerkliste löschen

Your favorite posts saved to your browsers cookies. If you clear cookies also favorite posts will be deleted.

FavoriteLoadingZur Merkliste

Saferoute-6G

Projektbeschreibung:

Saferoute-6G ist ein internationales Forschungsprojekt zum Thema Straßensicherheit. GEODATA entwickelt im Rahmen des Projekts ein Messsystem zur Detektion von Massenbewegungen auf Basis von Bewegungssensoren. In weiterer Folge sollen Straßenverkehrsteilnehmer automatisch informiert bzw. alarmiert werden können. Das geplante System soll seine Informationen zukünftigen Fahrassistenzsystemen (z.B. von autonomen Fahrzeugen) bereitstellen.

Beim F&E-Projekt handelt es sich um ein von der Österr. Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) gefördertes EUREKA Celtic-Next Forschungsprojekt.

Projektkonsortium:

GEODATA MT GmbH
28 internationale. Partner aus Luxemburg, Finnland, England, Kanada, Südkorea, Spanien, Türkei

Projektstart: November 2024

Projektende: Oktober 2027

Anfrage
Geodata

    Vorname*

    Nachname*

    Email*

    Telefon

    Unternehmen

    Themenauswahl

    Ihre Anfrage

    Ihre Kontaktdaten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme im Rahmen dieser Anfrage gespeichert. Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie dieser Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.